Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Fertig und Los

Vom 01. bis 30. September 2020 erhalten neue Neueinsteiger*Innen im Rahmen der Aktion „Fertig und Los“ Extra-Produkte, mit denen sie direkt durchstarten können. Zusätzlich zu dem großartigen Mehrwert, den das Starterset beinhaltet, bietet das Paket vorgeschnittenes Papier, Stempel und Accessoires, den du direkt beim ersten Event mitverwenden kannst.

Wenn du also bisher schon mal mit dem Gedanken gespielt hast bei Stampin’Up! einzusteigen, dann bietet sich im September eine noch bessere und attraktivere Möglichkeit dein Hobby zu erweitern. Sei es nur um selbst die Vorteile der günstigeren Einkaufsmöglichkeiten zu nutzen als auch aus deinem Hobby einen Job zu machen mit dem du deine Leidenschaft teilst mit Gleichgesinnten.

Ich unterstütze dich gerne bei deinem Start und stehe dir hilfreich in allen Fragen zu Seite.

Und sieht dieses Starterset mit den zusätzlichen Produkten nicht echt klasse aus?

 

Hier findest du Kartenbeispiele, die du mit den Produkten gestalten kannst:

Hast du noch Fragen? Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir und wir nehmen uns die Zeit, die du brauchst um dich zu informieren. Ich freue mich auf dich.