Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Paper-Pumpkin „Feiertage voller Freude“

Follow my blog with Bloglovin

Das Paper Pumpkin-Set „Feiertage voller Freude“ ist ein wunderschönes, perfekt aufeinander abgestimmtes Projektset, mit dem du 8 Karten (je 4 in zwei Designs) gestalten kannst. Das Set ist auf die Farben Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne abgestimmt und enthält ein exklusives Stempelset. Auch ein kleines Stempelkissen (Stampin-Spot) ist enthalten so dass du sofort loslegen kannst. Das Einzige, was du noch brauchst ist ein Stempelblock, auf dem du deine Stempel montierst.

 

Ich empfehle dir hier den Stempelblock D um alle Motive zu verwenden. Wenn du verschieden große Stempelblöcke hast, ist das natürlich noch viel besser, doch mit diesem einen klappt das auch sehr gut.

Heute habe ich erfahren, dass auch der letzte Weihnachtsmarkt, den ich jedes Jahr als Ausstellerin besuchen wollte, leider ausfällt. Damit du wirklich schöne und handgemachte ansprechende Weihnachtsgrüße versenden kannst, kannst du sie natürlich gerne auch bei mir bestellen….oder sie mit diesem hübschen Set selbst gestalten. Die Anleitung enthält Empfehlungen, wie du die Karten gestalten kannst, doch du bist da völlig frei. Schau einfach mal wozu dich das Paper Pumpkin-Set inspiriert.

Das Paper Pumpkin ist in den USA ein Set, dass die Kunden abonnieren können. Hier in Europa kommt es nur ab und an mal auf den Markt.  Die amerikanischen Kolleg*Innen haben ein tolles Video online gestellt, das ich dir unten verlinke. Dann kannst du dir den Inhalt mit den englischsprachigen Stempeln mal anschauen. Kleiner Tipp von mir: die Verpackung ist so schön und ansprechend, dass du sie gleich noch als Geschenkverpackung zu Weihnachten aufhübschen kannst.

Wenn du das Set gerne bestellen möchtest schau dich hier um. Wenn du runterscrollst, dann kannst du über den Link direkt zu meinem Shop kommen. Da sind jetzt auch Paypal-Zahlungen möglich 🙂

Ich wünsche dir dass du dir die Freude und Kreativität in dieser besonderen Zeit bewahren kannst.

Bleib gesund

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...