Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Wir treffen uns Online bei Onstage At Home

Coronabedingt müssen auch wir Demonstrator*Innen in diesem Jahr auf ein persönliches Treffen verzichten. Wir verstehen das alle, doch natürlich ist dabei auch ein Tränchen in den Augen gewesen. Doch Stampin’Up! hat auch diese Veranstaltung so liebevoll und detailreich vorbereitet und gestaltet, dass ich wirklich nur die anderen Demos und den Austausch, das Swappen und die wunderbare Atmosphäre echt heftig vermisse. Ich bin immer wieder begeistert wie wunderbar das alles abgestimmt ist.

Der Event beginnt am 5.11. und endet am 7.11.2020 und wir sehen den neuen Minikatalog……aaaah ich bin schon so aufgeregt.

Notizhefte, eine Seite mit Aufklebern, Buttons zum Tauschen mit anderen Demos, ein echt wunderschönes Stempelset und die Unterlagen zum Werkeln.

Schaut mal, sogar ein Küsschen haben sie uns geschickt. Love it

Schaut euch nur diese Tasche an. Die ist echt riesig. In das unterste Fach passt das Schneide- und Falzbrett rein. Amazing

Ich freue mich, auch wenn es diesmal ganz anders sein wird. Einfach eine neue Erfahrung. Ich liebe meinen Job.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...