Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Geschenktasche „Jede Menge Muster“

Immer mal wieder braucht man, gerade jetzt zur Corona-Zeit kleine Geschenkverpackungen in die man Süßigkeiten geben kann, die nicht selbstgemacht sind. Das soll ja im Moment nur verpackt verschenkt werden. Und damit das Ganze in einer netten und schnell herzustellenden Tasche übergeben werden kann, habe ich diese Geschenktasche entworfen, die ihr ganz einfach nachbasteln und füllen könnt. Sie hat eine angenehme Größe von 5 x4 inch (12,7 x 10,2 cm) und eine Tiefe von 1 inch (2,5cm). Ich denke da passt schon etwas rein.

Ob ihr die Tasche dann, wie ich hier mit Griffen verseht oder einfach Kordel nehmt als Griffe, sie mit einer Klammer verschießt oder noch einen Verschluss aus Papier mit einer Musterbeutelklammer befestigt….eurer Fantasie ist da keine Grenze gesetzt.

Die Produktreihe findet ihr hier: https://bit.ly/3ny2RQW

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...