Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Herbstkranz

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Depot mal sehr schöne Ringe gekauft, die man mit Papier wunderschön dekorieren kann. Ich schenke mir gerne mal selbst was handgefertigtes. Ihr solltet euch ruhig auch selbst mal eine Freude mit euren selbstgemachten Sachen machen. Das macht Spaß.

Ich musste den Kranz rumdrehen und festhalten, weil durch das Fenster die Sonne strahlte und ich das Ganze von Außen nicht fotografieren konnte. So seht ihr dann mal wie er aussieht ohne von der Sonne geblendet zu werden.

Die Kürbisse habe ich mit der Elementstanze Apfel gemacht und dem passenden Stempelset Ernte-Gruss-Fest, Die Blätter habe ich mit dem Stanzenpaket Wunderbare Blätter, Herbstlaub und Sonnenblumen. Der verwendete Farbkarton ist in den Farben Terrakotta, Savanne, Saharasand, Vanillepur, Olivgrün, Kürbisgelb und Espresso. Die Blättchen aus den Stanzformen Sonnenblumen habe ich in Goldfolie ausgestanzt.

Damit die Blätter gut auf den Ring geklebt werden können habe ich ein Juteband aus einem früheren Katalog darum geklebt, denn davon hatte ich noch einiges übrig. Resteverwertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...