Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Mini-Geschenkschachtel

Auf Seite 70 im neuen Herbst-Winter-Katalog findet ihr die Stanzformen Mini-Geschenkschachtel, die mir gleich auf den ersten Blick gefallen hat. Auch das dazu gehörende Stempelset „Little treats“ aus der gleichnamigen Produktreihe ist so vielseitig, das passt ins ganze Jahr und nicht nur für Weihnachten. Und wie oft möchte man gerne eine Kleinigkeit verschenken…eine Süßigkeit, einen Gutschein, etwas Trinkgeld. Für all diese Gelegenheiten könnt ihr die Geschenkschachtel verwenden. (Das Bild ist eine Nahaufnahme, die Schachtel ist 5 cm breit, 7,5 cm hoch und 2 cm tief).

Das Schöne an der Schachtel ist, dass ihr sie nicht kleben müsst. Ihr steckt sie einfach zusammen.

Im nachfolgenden Schaukasten seht ihr die Produkte, die ich dafür verwendet habe:

 

 

2 Replies to “Mini-Geschenkschachtel”

  1. Sehr schöne Schachtel.
    Sieht richtig festlich aus.
    Aus welchen Sets sind die Kugeln,vor allem die in der mitte.
    Gefällt mir außerordentlich gut ,werde mir die Stanzformen wohl auch bestellen.
    Liebe Grüße , Angi

  2. Liebe Angi,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich habe die Weihnachtskugeln aus dem Designerpapier „Im schönsten Glanz“ ausgeschnitten. Unsere Designerpapiere sind sooo schön, da kannst du oft ganz viele Ornamente ausschneiden und benutzen.
    Leider ist dieses Papier aber im Sonderabverkauf schon ausverkauft.
    Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...