Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Weihnachten im Juli

Heute zeige ich euch mal eine winterliche Karte aus meiner Vororder aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog 2020, denn der erscheint in diesem Jahr bereits ab August. Das finde ich gar nicht schlecht, weil viele ja schon im Sommer für die Weihnachtsmärkte basteln (ich auch) und das ist schon sehr komfortabel, wenn man damit bereits einen Monat früher beginnen kann. Dann ist das Ganze viel entspannter.
Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket „Coole Wintergrüße“ erstellt und ich finde die Motive wirklich ganz zauberhaft.
Bin mal gespannt wie sie euch gefallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...