Karten, Geschenkverpackungen, Tischdekorationen uvm. aus Papier

Handgemachte Geschenke mit Herz

Paper-Pumpkin-Minischachtel

Auf Seite 152 im Jahreskatalog findet ihr eine neue Verpackung, die Paper-Pumpkin-Minischachtel. Sie hat eine angenehme schöne Größe von 14,9 x 9,5 x 2,5 cm und damit könnt ihr hübsch gestaltete schöne Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen, verschenken. Zur Dekoration habe ich das Designerpapier auf Seite 101, die Stempel „Pattern Play“ auf Seite 102 und das Stempelset „Besondere Momente“ verwendet.

Ich habe zum Einfärben der Verpackung das Stempelkissen in  Flieder verwendet, das es leider nicht mehr im Verkauf gibt, weil die Farbe nicht so konstant war.  Ich verwende sie trotzdem gerne.

Die verwendeten Produkte findet ihr in dem nachfolgenden Schaukasten.

Viel Spaß beim nachbasteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...